Bookmark and Share

   

Spenden

Geldspende

Aktion 12 x 5


Weihnachten, nur ein Tag der Geschenke?


Im Advent sollten sich Christen auf die Ankunft Jesu vorbereiten. Die meisten Christen machen sich aber Gedanken um die Weihnachtsgeschenke.

Warum nur?

Wollen wir an die Geschenke der Weisen zu Jesu Geburt erinnern?

Wollen wir heute mit Geschenken unsere Freude über seine Geburt ausdrücken oder ist das Schenken nur ein schöner Brauch?

Egal, Gott hat uns jedenfalls mit der Ankunft Jesu auf Erden reichlich beschenkt. Darum sollten gerade im Advent unsere Herzen und Hände offen sein für andere.

Tun wir es Gott nach und beschenken seine Gemeinde in Kreuztal. Möglich ist dies, in dem alle in unserer Gemeinde an 12x5 denken. Um weiterhin besondere Anschaffungen und Aufgaben der Gemeindearbeit zu unterstützen und 12x5 erfolgreich fortzuführen, brauchen wir immer neue Dauerspender.
 

Helfen Sie, spenden Sie!

Informieren Sie sich über 12 × 5 im neuen Infoflyer, der in allen Häusern ausliegt.

Spendenkonto: Ev. Kirchengemeinde Kreuztal
IBAN: DE04 4605 0001 0010 0307 99
Bitte geben Sie einen Spendenzweck an.