Bookmark and Share

   

Spenden

Geldspende

Aktion 12 x 5


Außer Thesen nichts gewesen?
2017 begegnet man Dr. Martinus Luther an allen Orten. Selbst als Playmobilfigur gibt es ihn.
Sagen uns seine 500 Jahre alten Lehren heute noch etwas? Ja, zum Beispiel in seinem Lieblingspsalm 118. Der endet mit den Worten: „Danket dem Herrn; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.“ Jeder kann sich bei unserem gnädigen Gott bedanken, auch in unserer Gemeinde!

Denken Sie darum an 12x5.

Um weiterhin besondere Anschaffungen und Aufgaben der Gemeindearbeit zu unterstützen und 12x5 erfolgreich fortzuführen, brauchen wir immer neue Dauerspender.

Lassen Sie sich ansprechen!

Helfen Sie, spenden Sie!

Informieren Sie sich über 12 × 5 im neuen Infoflyer, der in allen Häusern ausliegt.

Spendenkonto: Ev. Kirchengemeinde Kreuztal,
IBAN DE04460500010010030799
Bitte geben Sie einen Spendenzweck an.